Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder seit langem. Bisher hat es ja nicht geklappt, inzwischen sind wir im 10. ÜZ. Diesen Monat ist mal wieder alles anders. Ich erläutere mal. Vom 15.-19. Mai normal meine Periode gehabt. Danach (inzwischen ohne Druck und Rechnerei) immer mal geherzelt. Ich hab ne recht regelmäßige Periode, 28-30 Tage Zyklen. Ich hätte also um den 12.Juni meine Periode bekommen sollen. Aber nix da- am 5.Juni kam sie. Ohne Vorankündigung, ohne Schmerzen, ohne Kreislaufprobleme (obwohls mir jeden Monat mies geht wenn der rote Drache kommt). Naja, die Periode ging locker weg, aber nur 3 Tage. Dann hatte ich nen Tag Ruhe und am 9.Juni dann ne rosa SB (noch nie gehabt). Und jetzt gerade liege ich hier, mit leichtem Unterleibsziehen, mal links, mal rechts, mal mittig. Zwischendurch Übelkeit. Und cremiger ZS (sorry
) naja und jetzt bin ich halt komplett verwirrt. Warum plötzlich die Periode so früh? Warum die SB? Und jetzt halt das Gefühl zwischen "Warum hab ich diese Symptome" und "Uff ich glaub ich bekomm meine Periode gleich nochmal"
Vielleicht hat ja jemand schon ähnliches gehabt und kann mal berichten. Ich glaube nicht wirklich daran, diesmal schwanger zu sein, immerhin hatte ich ja mehr oder weniger meine Periode. Wünsch euch nen schönen Tag
LG, Nachtara